Have any questions?
+44 1234 567 890
Warum soll ich meinen Zählerstand an die Stadtwerke Annweiler melden, wenn ich Strom/Gas von einem anderen Anbieter beziehe?
Bitte melden Sie uns den Zählerstand Online oder über die Ablesekarte in jedem Fall. Als Ihr zuständiger Messdienstleister/ Netzbetreiber sind wir verpflichtet mindestens einmal jährlich einen Zählerstand zu ermitteln. Diese von Ihnen abgelesenen Zählerstände werden durch uns auch automatisch Ihrem aktuellen Lieferanten übermittelt.
Zuletzt aktualisiert am 03.12.2020 von Markus Laux.
Warum soll ich meinen Zählerstand an die Stadtwerke Annweiler melden, wenn ich Strom/Gas von einem anderen Anbieter beziehe?
Bitte melden Sie uns den Zählerstand Online oder über die Ablesekarte in jedem Fall. Als Ihr zuständiger Messdienstleister/ Netzbetreiber sind wir verpflichtet mindestens einmal jährlich einen Zählerstand zu ermitteln. Diese von Ihnen abgelesenen Zählerstände werden durch uns auch automatisch Ihrem aktuellen Lieferanten übermittelt.
Zuletzt aktualisiert am 03.12.2020 von Markus Laux.